Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Mitteilungen der Ligaleitung » Bestätigungsmail

Author: Coach B., Trainer
23.09.16 15:57
was soll das mit der bestätigungsmail??? ich spiele jetzt schon ewig. letzte woche sollte ich meine mail bestätigen-ok, kein ding. aber jetzt schon wieder??? oder hab ich bei mir was falsch eingestellt?

Author: Michael Zorc, Platzwart
23.09.16 17:32
Also ich musste noch nie meine Mail bestätigen. Vielleicht kann sich ja Serge dazu äußern.

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
23.09.16 21:29
Die E-Mail-Bestätigung wird ausgelöst, wenn eine Mail nicht zugestellt werden konnte.

Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, mag das für euch nicht schlimm klingen. Wenn wir aber 100 Tipp-Erinnerungen raus schicken und davon 30 Mails zurückkommen, wird der Mailserver schnell als verdächtig eingestuft und geblockt. Dann bekommt keiner mehr Mails.

Wir wissen, dass es seit längerem Probleme mit AOL gibt und raten daher zu anderen Mail-Providern.

Beste Grüße
Serge

Author: Coach B., Trainer
24.09.16 20:17
ah ok-ja ich hab aol...dann werde ich mir mal was anderes suchen-danke für die info




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page