[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Motivation während des Spieles
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Gerald Rezees

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 18, 2009
Messages: 24
Offline
Wieso kann man denn während eines Spieles, z.B. in der 17.Minute die Motivation erhöhen?
Steht da der Manager am Spielfeldrand und ruft: "Hey Jungs es gibt mehr Prämie" oder wie? Wenn das in der Pause zum Tragen kommen würde wäre es wohl logischer. In der Kabine, kann man den Spielern eher sagen, dass es mehr Kies gibt. Oder wie seht ihr das?

Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem: bescheiden
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Ich finde es zwar auch ein wenig schräg, dass die Spieler während des Spiels über kleine Kieshaufen stolpern, aber ist es nicht so, dass Nachmotivieren weniger bringt? Wäre ja nachvollziehbar - mit vollen Händen spielt es sich so schlecht...

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Joergobert Schillerlocke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2010
Messages: 17
Offline
Hallo bei mir gestern auch:

In Minute 12 schreit der Trainer von Chemie Leipzig:" Alle mal her hören, der Erzrivale RB hat uns ein bisschen Kies versprochen, wenn Ihr den Hintern hochreisst, und motivierter spielt ... "

Gruß aus Sachsen

Die Zeitzer

Spitzkick
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Nicht ganz richtig,in der 12.Minute hat der Leipziger Trainer geschrien"Die Zeitzer hatten keine Lust ihren Kies zu setzen und hofften mit einer 6´er Moti das Spiel zu gewinnen."Da unser Manager Samstag noch nebenberuflich auf dem Wochenmarkt als Gemüseverkäufer arbeitet,kam er erst spät zur Bank,verpasste somit auch den Spielbeginn in Zeitz und konnte daher erst in der 12.Minute den Geldkoffer,allerdings nicht von RB,hochhalten.Wir haben auch Sponsoren in Zeitz.

Sei mir nicht böse,aber du hattest doch die Möglichkeit auf 10 zu motivieren und hättest dann das Spiel sicherlich gewonnen.Wenn Zeitz mit voller Moti angefangen,hätte ich doch nie nachgelegt.So aber habe ich nochmals nachgelegt und es hat zum Sieg gereicht.

Gruß aus Sachsen
LL

Falls Du in Sachsen wohnst ist es richtig,ansonsten liegt Zeitz in Sachsen-ANHALT.

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer