[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Moralpredigtbonus bleibt bestehen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Julien Sorel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 7, 2011
Messages: 1
Offline
Hallo zusammen, weiß nicht, ob es nur bei mir so ist: Ich habe am letzten Spieltag eine Moralpredigt gehalten (TSV Seehausen). Der Predigtzuschlag bleibt aber nun für den nächsten Spieltag weiterhin bestehen bzw. ich habe nun die verbrauchte Moralpredigt zurückgezogen und mir stehen nun weiterhin 3 Moralpredigten zur Verfügung. Ist das irgendein neues Regelwerk oder wurde mir die Predigt versehentlich nicht abgezogen? Würde mich ja über 4 Moralpredigten freuen, aber das wäre dann etwas unfair gegenüber den Mitspielern. Deshalb Bitte an die Admins; überprüft das mal. Danke
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
War bei mir genauso. Habe eine MP im vergangenen Spiel gesetzt, trotzdem weitere drei gehabt. Hab`s den Admins gemeldet. Jetzt hab ich nur noch zwei MP. Ansonsten hätte ich in den nächsten Spielen nur noch zwei eingesetzt...
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Online
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Ich habe jetzt alle Teams gegen alle Spiele in dieser Saison geprüft. Neben euch beiden gab es noch zwei Teams mit diesem Problem.

Die Menge der verbleibenden Moralpredigten wurde angepasst.

Beste Grüße
Serge
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer