[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schöne Bescherung ?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Letzter Spieltag am Heiligabend während der Christmette? Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Ich weiß nicht, ob die Familien das so gut fänden... Lasst uns das doch am Mittwoch parallel zum letzten BL-Spieltag austragen, dann wäre auch ein Tippschein oder Sondertipp möglich. Außerdem bliebe der Spezialtipp bzgl Herbstmeister ohne Folgen für die laufende Saison. Und es blieben auch die leider "üblichen" Verschwörungstheorien aus, falls jemand auf RB getippt hätte und dadurch Klassenerhalt, Aufstieg oder Meisterschaft rettet.
[Tante Edit sagt: Nicht ganz so forsch, junger Mann!]

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ich wundere mich auch. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber meine, dass dort bis gestern der 21.12. als letzter Spieltag stand...
[Email]
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Und müssen wir wirklich holländische Frauenliga tippen

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Hebestreit Fußballgott

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 17, 2011
Messages: 21
Offline
da steht im Tippschein bei der ersten Hälfte der Spiele verl. - Müssen wir nur halb so viele Spiele tippen?

Brause für alle!
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Was sollen denn das für Spiele in Griechenland sein??Der aufgeführte Spieltag findet laut Kicker am 12.02.17 statt!!
Warum werden denn die Mittwochspiele der Buli nicht getippt?Am 26.12. ist außerdem in England Boxing-Day.kann auch getippt werden.
Aber doch nicht so eine Brühe .....
Forhe Weihnachten
LL

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo zusammen,

es war geplant den 34. Spieltag am Mittwoch stattfinden zu lassen, das verträgt das System allerdings nicht. Die Auszahlung des letzten Tippscheins muss nach dem letzten Spiel sein, ein Tippschein am Mittwoch funktioniert nicht. Mein Versäumnis, sorry.
Daher hatten wir die Optionen, den Spieltag auf Sonntag (gestern) oder nächsten Samstag zu schieben. Beide Varianten sind nicht sonderlich gut. Ich habe mich letzten Dienstag für den 24.12. entschieden, weil er den Wettbewerb im Sandkasten weniger verzerrt, es allen mehr Zeit gibt, sich auf den Termin einzustellen und ein zusätzlicher Tippschein etwas Freude bereiten sollte.

Zum Tippschein: Die Selektion der Spiele will leider nicht so wie ich das will. Der Plan bestand eigentlich aus 8 Spielen der Premier League und zwei Spielen der SüperLig. Da Ende letzter Woche bereits über 100 Spieler getippt hatten, habe ich aufgehört daran zu bauen. Jetzt ist gut die Hälfte der Spiele weggelaufen und ich baue doch wieder daran. Es wird heute Abend auf jeden Fall den finalen Tippschein und dazu einen Hinweis per E-Mail geben.

Der Sondertipp zum Herbstmeister wird erst nach dem letzten Spiel ausgezahlt.

Beste Grüße
Serge
[Email]
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Wie wäre es denn dann mit dem "Boxing Day"? Da wäre der Tippschein quasi mit dabei... Ansonsten wäre ein Verschieben auf den späten Vormittag eine Alternative und würde den Nachmittag frei halten...

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Däme lack

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 15, 2008
Messages: 2
Offline
Samstag ist okay, da bin ich sowieso zuhause.
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Das Spiel am Samstag vormittags stattfinden zu lassen, wäre aus Gründen der Familienfreundlichkeit meiner Meinung nach wirklich eine sehr gute Idee.

Grün-Weiße Grüße

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer