[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ein Tippschein zu Weihnachten
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline

Die Kommerzialisierung im Fußball macht vor Nichts halt. Am Mittwoch geht die Fußball-Bundesliga nach gerade einmal 16 Spieltagen in die Winterpause. In Zeiten von Football-Leaks wenden wir uns empört ab, zelebrieren unseren letzten Spieltag am Heiligabend und widmen den letzten Tippschein der Sandkastensaion 2016'2 dem ehrlichen Fußball. Auf dem Programm stehen neun Spiele der englischen Premier League und ein Spiel der türkischen SüperLig.

Nachdem ihr die Feiertage am 27.12. hoffentlich wohlbehalten überstanden habt, werden Tippschein und Herbstmeister-Sondertipp ausgezahlt, damit ihr euch auf dem Transfermarkt austoben und euer Team bestmöglich auf die neue Saison vorbereiten könnt. Ein wenig Eile ist geboten, denn bereits am 20.01.2017 startet die Bundesliga in die Rückrunde und der Sandkasten in die Saison 2017'1.

Wir wünschen euch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch.
Die Admins
Sven Köln

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 22, 2014
Messages: 16
Offline
Ich wünsche euch auch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch.

Vielen Dank für eure Arbeit.

Gruß Sven
Duosan Rapid

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 12, 2014
Messages: 5
Offline
Da schließe ich mich Sven an und wünsche das Gleiche für Weihnachten und neues Jahr.
GW noch für Dich Sven zum Aufstieg,und das ohne Niederlage(gib die Mühe am letzten ST...)

Grüße Duosan Rapid
Werner Biskup

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2011
Messages: 13
Offline
An die Admins

vielen Dank für eure tolle Arbeit hier in der SKL
dafür dass, das Spielvergnügen hier kostenlos ist kann und muss man eure Arbeit hier nur loben bitte weiter so .....

ich wünsche euch und euren Familien ein entspanntes Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang 2016 in 2017

Tolle Leistung
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Da kann ich mich nur anschließen.

Vielen Dank an die Admins für die tolle Arbeit in der SKL. Es macht riesig Spaß hier zu spielen. Top

Ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Thomas
[Email]
Gerald Rezees

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 18, 2009
Messages: 24
Offline
Auch von mir ein grooooooßes Danke an die admins und alle, die ihre Arbeit hier einegrbacht haben. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
P.S.
macht mal ein bisschen Werbung für die Sandkastenliga, mir scheint, als werden es immer weniger Tipper

Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem: bescheiden
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer