[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Karmaübertrag von der EM
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Karma der letzten Saison zur Hälfte angerechnet wird. Das bedeutet, dass die 90 Glücklichen, die bei der EM gut getippt hatten und dann mit 10 Karma erfolgreich durch die letzte Saison gezogen sind nun wieder mit 7-10 Karma in die neue Saison starten. Ich finde das im Nachhinein eine ziemlich heftige Belohnung für ein EM-Tippspiel am Rande. Ich sage nicht, dass das Karma nun abgezogen werden soll, aber bitte darum beim nächsten Mal nicht so dermaßen zu übertreiben.

Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt, ist die Sandkastenliga derzeit dermaßen auf gute Tipper ausgelegt, dass es mittelmäßige und schlechte Tipper schnell vergrault und die Userzahlen sinken.
[Email]
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Auch ich habe den Eindruck, dass die Anziehungskraft und die Userzahlen nachlassen.

Nichtsdestotrotz allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr und den Admins großen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz. Weiter so!!!!!!!!

Auf eine gute neue Saison
Hara

Auf sie ... !
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer