[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

In eigener Sache: Sandkastenliga Markenschutz verlängert
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Hallo Freunde der Sandkastenliga,

wir haben die Wort- und Bildrechte an Sandkastenliga beim Deutschen Patent- und Markenamt für weitere 10 Jahre bis 31.08.2027 verlängert. Dieser Spaß hat schlappe 1.110€ gekostet. Hätten wir dies nicht getan, wäre er im März ausgelaufen und am 1.4. wäre uns mit großer Sicherheit eine Abmahnung von irgendeinem windigen Patentanwalt ins Haus geflattert, die uns auffordert, die Seite vom Netz zu nehmen. Das wollten wir uns allen nicht antun

Warum schreiben wir Euch das? Weil es vielleicht erklärt, wieso wir gerne auf unser Förderprogramm aufmerksam machen.

Viel Freude in den kommenden 10 Jahren wünscht
das Sandkastenliga-Team
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Super. Vielen Dank, euch Machern. Die Lizenz ist gesichert. Mein Goldstatus bleibt auch 10 Jahre bestehen so Gott will...
[Email]
Nico Sigthorsson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 29, 2016
Messages: 12
Offline
Das unterstütze ich doch gerne. Vielen Dank für den Einsatz!!!
Dawel Potschew

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2011
Messages: 30
Offline
... und weil ihr so gut drauf seit, hab ich mein Sponsoring gleich aufgenommen. Dickes + !!!

Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Manolo Manolito

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2008
Messages: 10
Offline
Danke an euch und echt toll dass ich noch weitere 10 Jahre die schönste Nebensache im Netz genießen kann. Guten Rutsch und klar das ich mein Sponsoring erneuere !
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Na da wollen wir doch nicht nachstehen und fördern auch wieder mit.Das sollte sich eigentlich jeder aus dem Kreuz leiern können,spielen wollen wir doch alle.

Guten Rutsch ins neue Spieljahr.

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer