Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Mitteilungen der Ligaleitung » In eigener Sache: Sandkastenliga Markenschutz verlängert

Author: Guido Laures, Bundestrainer
27.12.17 15:13
Hallo Freunde der Sandkastenliga,

wir haben die Wort- und Bildrechte an Sandkastenliga beim Deutschen Patent- und Markenamt für weitere 10 Jahre bis 31.08.2027 verlängert. Dieser Spaß hat schlappe 1.110€ gekostet. Hätten wir dies nicht getan, wäre er im März ausgelaufen und am 1.4. wäre uns mit großer Sicherheit eine Abmahnung von irgendeinem windigen Patentanwalt ins Haus geflattert, die uns auffordert, die Seite vom Netz zu nehmen. Das wollten wir uns allen nicht antun

Warum schreiben wir Euch das? Weil es vielleicht erklärt, wieso wir gerne auf unser Förderprogramm aufmerksam machen.

Viel Freude in den kommenden 10 Jahren wünscht
das Sandkastenliga-Team

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
27.12.17 15:53
Super. Vielen Dank, euch Machern. Die Lizenz ist gesichert. Mein Goldstatus bleibt auch 10 Jahre bestehen so Gott will...

Author: Nico Sigthorsson, Platzwart
27.12.17 19:45
Das unterstütze ich doch gerne. Vielen Dank für den Einsatz!!!

Author: Dawel Potschew, Platzwart
27.12.17 21:24
... und weil ihr so gut drauf seit, hab ich mein Sponsoring gleich aufgenommen. Dickes + !!!

Author: Manolo Manolito, Platzwart
28.12.17 11:44
Danke an euch und echt toll dass ich noch weitere 10 Jahre die schönste Nebensache im Netz genießen kann. Guten Rutsch und klar das ich mein Sponsoring erneuere !

Author: Lutz Lindemann, Platzwart
29.12.17 20:34
Na da wollen wir doch nicht nachstehen und fördern auch wieder mit.Das sollte sich eigentlich jeder aus dem Kreuz leiern können,spielen wollen wir doch alle.

Guten Rutsch ins neue Spieljahr.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page