Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Liga-Tauschbörse » Anfrage: Von LL7 Wechsel nach LL5?

Author: Gib alles Hase, Platzwart
03.01.18 23:18
Hallo SKL-Macher, hallo Serge,
mein Arbeitskollege Stephan Eichberger (Trainer von Wacker Laufen in der LL7) hat mich gebeten, bei der SKL-Leitung anzufragen, ob ihr sein Team für die kommende Saison noch in meine aktuelle Liga LL5 querversetzen könntet (evtl. gegen irgendein trainerloses Team). Wäre schön für uns, wenn das klappen würde. Wenn ein schriftliches Okay hierzu von Stephan noch notwendig ist, gib kurz Bescheid. Sei versichert, dass seine Querversetzung in die LL5 auch ohne seinen Kommentar im Forum ihn und mich freuen würde.
Viele Grüße
Patrick

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
05.01.18 16:29
Erledigt

Author: Gib alles Hase, Platzwart
05.01.18 21:53
Sehr schön, Daumen hoch und vielen Dank.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page