[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Anfrage: Von LL7 Wechsel nach LL5?
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Author Message
Gib alles Hase

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 4, 2017
Messages: 10
Offline
Hallo SKL-Macher, hallo Serge,
mein Arbeitskollege Stephan Eichberger (Trainer von Wacker Laufen in der LL7) hat mich gebeten, bei der SKL-Leitung anzufragen, ob ihr sein Team für die kommende Saison noch in meine aktuelle Liga LL5 querversetzen könntet (evtl. gegen irgendein trainerloses Team). Wäre schön für uns, wenn das klappen würde. Wenn ein schriftliches Okay hierzu von Stephan noch notwendig ist, gib kurz Bescheid. Sei versichert, dass seine Querversetzung in die LL5 auch ohne seinen Kommentar im Forum ihn und mich freuen würde.
Viele Grüße
Patrick
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Erledigt
[Email]
Gib alles Hase

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 4, 2017
Messages: 10
Offline
Sehr schön, Daumen hoch und vielen Dank.
 
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer