Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Liga-Tauschbörse » Tausch mit Computer - Verbandsliga 6 gegen 3

Author: Nur Der, Platzwart
04.01.18 08:38
Liebe Admins,

Ich würde gerne mit Tennis Triptis (ohne Trainer) tauschen und in die VL3 wechseln. Damit wäre auch wieder die räumliche Nähe zu Hammelburg gegeben

Danke

Author: Mister Smith, Platzwart
04.01.18 09:25
Na dann gib Dir Mühe für die "Straf"versetzung Waren immer geile Spiele gegen dich.

Serge,übernehmen Sie....

Author: Benni Thomas, Platzwart
05.01.18 12:08
Ohh dann würde es ja zum Bruderschaftsduell kommen

Wäre auch dafür

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
05.01.18 16:31
Erledigt.

Author: Mister Smith, Platzwart
07.01.18 16:32
@ND das es dann gleich zum ersten Spiel gegeneinander geht....im Kino heisst sowas Blockbuster.
leichter Vorteil für Dich,war ein bisschen verschwenderisch in der Spielpause.

Author: Mister Smith, Platzwart
07.01.18 16:37
Es begann schon der Run auf die Tickets nach dem Bekanntwerden der Neueingliederung der Schonderfelder.Was das wieder an Polizeigeldern kostet....Armer Steuerzahler




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page