[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tausch mit Computer - Verbandsliga 6 gegen 3
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Author Message
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Liebe Admins,

Ich würde gerne mit Tennis Triptis (ohne Trainer) tauschen und in die VL3 wechseln. Damit wäre auch wieder die räumliche Nähe zu Hammelburg gegeben

Danke

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Mister Smith

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 30, 2012
Messages: 16
Offline
Na dann gib Dir Mühe für die "Straf"versetzung Waren immer geile Spiele gegen dich.

Serge,übernehmen Sie....

„I seh’ nix, i hör nix und i woaß goar nix.“
Benni Thomas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2017
Messages: 1
Offline
Ohh dann würde es ja zum Bruderschaftsduell kommen

Wäre auch dafür
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Erledigt.
[Email]
Mister Smith

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 30, 2012
Messages: 16
Offline
@ND das es dann gleich zum ersten Spiel gegeneinander geht....im Kino heisst sowas Blockbuster.
leichter Vorteil für Dich,war ein bisschen verschwenderisch in der Spielpause.

„I seh’ nix, i hör nix und i woaß goar nix.“
Mister Smith

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 30, 2012
Messages: 16
Offline
Es begann schon der Run auf die Tickets nach dem Bekanntwerden der Neueingliederung der Schonderfelder.Was das wieder an Polizeigeldern kostet....Armer Steuerzahler

„I seh’ nix, i hör nix und i woaß goar nix.“
 
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer