[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tauschpartner gesucht: suche Oberliga 4, biete Oberliga 3
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Author Message
Paulinho Brasil

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 10, 2016
Messages: 6
Offline
Hallo,
Ich bin dieses Jahr aufgestiegen und wurde der Oberliga 3 zugeteilt. Ich möchte aber gerne in der Oberliga 4 spielen. Gibt es jemanden, der mit mir tauschen möchte?
Vielen Dank im Voraus!
Paulinho Brasil

Nur Der HSV
Victor Saar

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 2, 2009
Messages: 8
Offline
Hallo Paulinho,

ich spiele in der Oberliga 4 und es wäre zunächst einmal schön zu wissen warum du wechseln möchtest.

Abgesehen davon muss ich dir leider sagen, dass ich dagegen bin. Im Moment bin ich von der Mannschaftsstärke her schon eines der schwächsten Teams (~77) in der Liga. Wenn du jetzt mit einer Mannschaftsstärke von 95 wechseln würdest, steigt die Stärke der Oberliga 4 weiter an und es wäre für mich nochmal schwieriger die Liga zu halten (ich bin schon zweimal fast abgestiegen).

Ciao, Victor.
 
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer