[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Vorwärts Klötze sind wieder da
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Colt Sievers

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 7, 2008
Messages: 17
Offline
Hallo zusammen,

Heute schreibe ich auch mal was und das in eigener Sache.
Vor langer Zeit bin ich zur Sandkastenliga durch meinen Cousin Torben gekommen. Einigen von euch mag er noch bekannt sein. Mit Ballathleten Plattnersee 06 konnte er einige grosse Erfolge erreichen. Ich heuerte bei den Klotzen an und blieb ihnen über viele Saisons treu. Mal ging es aufwärts und mal wieder abwärts.
Jedenfalls verliess mich der Spass am Spiel, hatte ich doch schon so viel ausprobiert und gemacht.
Diesen Sommer war ich auf der Hochzeit von Torben . Er machte mich bekannt mit Guido Laures. Auch bekannt als Mr. Sandkastenliga. War ein cooles Gespräch und sofort waren wieder Gefühle für meine Klötze da. Danke nochmal dafür Guido.
Eine Woche später ungefähr war es dann soweit. Ich checkte meine Login Daten und war froh das ich wieder im Spiel war. Nach ein bisschen suchen, konnte ich auch wieder bei den Klötzen anheuern. Da dies nicht so einfach war , musste ich für ca 2 Minuten bei VSK Linderhausen anheuern. Dies sieht in meinem Trainerlebenslauf natürlich nicht so gut aus. Vielleicht kann das einer der Admins bereinigen.

Mit den Klötzen ging es gut voran. Wir arbeiteten uns stetig hoch. Man könnte meinen sie hätten nur auf mich gewartet. Wir schafften einen hervorragenden 2 Platz in der Kreisliga 7. Persönlich schaffte ich beim tippen, durch viel Glück, einen 52. Platz. Mein bestes Ergebniss ever.
Da meine Spieler in die Jahre gekommen waren , war es in der letzten Transferperiode nötig , ein paar neue Spieler zu rekrutieren. Insgesamt konnte ich 14 neue Spieler verpflichten.
Nun freu ich mich auf die nächste Saison und das der Ball endlich wieder rollt.

Wir sehen uns auf dem Spielfeld.
Stefan alias Colt Sievers

Wir hatten ne Chance von 50 : 70
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Viel Erfolg
[Email]
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Willkommen zurück und viel Erfolg

Viele Grüße
Thomas
[Email]
Tim Kemmling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2010
Messages: 7
Offline
Colt Sievers wrote:Hallo zusammen,

Heute schreibe ich auch mal was und das in eigener Sache.
Vor langer Zeit bin ich zur Sandkastenliga durch meinen Cousin Torben gekommen. Einigen von euch mag er noch bekannt sein. Mit Ballathleten Plattnersee 06 konnte er einige grosse Erfolge erreichen. Ich heuerte bei den Klotzen an und blieb ihnen über viele Saisons treu. Mal ging es aufwärts und mal wieder abwärts.
Jedenfalls verliess mich der Spass am Spiel, hatte ich doch schon so viel ausprobiert und gemacht.
Diesen Sommer war ich auf der Hochzeit von Torben . Er machte mich bekannt mit Guido Laures. Auch bekannt als Mr. Sandkastenliga. War ein cooles Gespräch und sofort waren wieder Gefühle für meine Klötze da. Danke nochmal dafür Guido.
Eine Woche später ungefähr war es dann soweit. Ich checkte meine Login Daten und war froh das ich wieder im Spiel war. Nach ein bisschen suchen, konnte ich auch wieder bei den Klötzen anheuern. Da dies nicht so einfach war , musste ich für ca 2 Minuten bei VSK Linderhausen anheuern. Dies sieht in meinem Trainerlebenslauf natürlich nicht so gut aus. Vielleicht kann das einer der Admins bereinigen.

Mit den Klötzen ging es gut voran. Wir arbeiteten uns stetig hoch. Man könnte meinen sie hätten nur auf mich gewartet. Wir schafften einen hervorragenden 2n. Insgesamt konnte ich 14 neue Spieler verpflichten.
Nun freu ich mich auf die nächste Saison und das der Ball endlich wieder rollt.

W
Stefan alias Colt Sievers

dieses Spiel kann so unfair sein
Tim Kemmling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2010
Messages: 7
Offline
Tim Kemmling wrote:
Colt Sievers wrote:Hallo zusammen,

Heute schreibe ich auch mal was und das in eigener Sache.
Vor langer Zeit bin ich zur Sandkastenliga durch meinen Cousin Torben gekommen. Einigen von euch mag er noch bekannt sein. Mit Ballathleten Plattnersee 06 konnte er einige grosse Erfolge erreichen. Ich heuerte bei den Klotzen an und blieb ihnen über viele Saisons treu. Mal ging es aufwärts und mal wieder abwärts.
Jedenfalls verliess mich der Spass am Spiel, hatte ich doch schon so viel ausprobiert und gemacht.
Diesen Sommer war ich auf der Hochzeit von Torben . Er machte mich bekannt mit Guido Laures. Auch bekannt als Mr. Sandkastenliga. War ein cooles Gespräch und sofort waren wieder Gefühle für meine Klötze da. Danke nochmal dafür Guido.
Eine Woche später ungefähr war es dann soweit. Ich checkte meine Login Daten und war froh das ich wieder im Spiel war. Nach ein bisschen suchen, konnte ich auch wieder bei den Klötzen anheuern. Da dies nicht so einfach war , musste ich für ca 2 Minuten bei VSK Linderhausen anheuern. Dies sieht in meinem Trainerlebenslauf natürlich nicht so gut aus. Vielleicht kann das einer der Admins bereinigen.

Mi
Stefan alias Colt Sievers

dieses Spiel kann so unfair sein
Tim Kemmling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2010
Messages: 7
Offline
sorry für den post war ein Versehen

dieses Spiel kann so unfair sein
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Yo Colt!

Es freut mich, dass Du das Gefühl für deine Klötze wieder gefunden hast.

In diesem Sinne: Viel Erfolg und auf zu neuen Höhepunkten!
[Email]
Colt Sievers

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 7, 2008
Messages: 17
Offline
Vielen Dank euch. Der Start in die neue Saison scheint gut zu funktionieren. Vorwärts Klötze startet mit einem sagenhaften 4:1.
Tippen ist mal wieder Mittelmaß.
Hoffe bei euch läuft es auch ganz gut.

Wir hatten ne Chance von 50 : 70
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer