[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ligareform?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Yannik Botero

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 13, 2013
Messages: 2
Offline
Hallo Alle, Hallo Admins,
ich habe mir die unteren ligen einmal angeschaut und gesehen, daß da fast nur Computerspieler sind. Das betrifft extrem die Kreisklassen und kreisstaffeln. Selbst in den Bezrksligen gibt es, wenn ich mich nicht verzählt habe, 84 von 144 Plätzen, die nicht von menschlichen Spielern belegt sind.
Würde es da nicht Sinn machen, die Kreisstaffeln ganz zu streichen und die Kreisklassen bzw. die Bezirksligen zu halbieren. Es macht meines erachtens halt mehr Spaß gegen einen echten Tipper um den Aufstieg zu spielen, als gegen Computer.
Was meint ihr?
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Über die Jobbörse hat jeder Spieler die Möglichkeit zu einem Verein in einer anderen Liga mit mehr menschlichen Gegnern zu wechseln.
[Email]
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Ich schließe mich der Meinung von Serge an. Es gäbe aber eine Alternative: wir müssen einfach weiter noch mehr Mitspieler werben, echte (!) Mitspieler, dann wird es auch weiter unten interessanter!

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Laule Patzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 16, 2010
Messages: 1
Offline
also: werben, werben, werben ...

Lernen ist wie gegen den Strom rudern. Wer sich nicht anstrengt, fällt zurück
Onkel Huli

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 11, 2017
Messages: 2
Offline
und ich möchte auch gar nicht den Verein wechseln, sondern sportlich nach oben kommen

Auf Dynamo!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer