[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreispokal 2018
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Graf Zahl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 23, 2017
Messages: 2
Offline
ich lach mich tot ...
bin mit Schrozberg (70er Stärke) voll motiviert (10) und habe ein Heimspiel - mein Gegner (60er Stärke) ab der 60. Minute mit 2 Mann in Unterzahl (2x Gelb/Rot) und in der 70. eine verletzungsbedingte Auswechslung (Stamm-Verteidiger) gewinnt das Spiel ... was für'n Beschiss ...das geht nicht mit rechten Dingen zu ... ... ich lach mich tot, echt
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
ich verstehe deine Aufregung nicht .. dein Gegner hat sich den Arsch aufgerissen , ist offensichtlich sehr hart in die Zweikämpfe gegangen, war voll motiviert und hat vom Trainer ne Moralpredigt erhalten. Bei dem Kampf ist der Sieg mehr als verdient.
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Tach Herr Graf,

vorab: schon ziemlich blöd gelaufen.

Nun ins Detail: 11 gegen 11 erzielt dein Team aus 14 Chancen nur ein einziges Tor - damit verlierst du das Spiel. Mit der 15ten Chance und 11:9 erzielst du das 2:2, die Wahrscheinlichkeit mit der nächsten Chance (und in dem Fall deiner letzten) gleich wieder zu treffen ist auch bei 11:9 noch sehr gering.
Dein Gegner spielt mit Moti 10+3 und schießt früh zwei Tore (begünstigt durch die hohe Härte). Dass er bei der Vielzahl an noch offenen Chancen für ihn auch in Unterzahl noch einmal trifft, war nicht so unwahrscheinlich.
[Email]
Thomas Amberg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 7, 2017
Messages: 1
Offline
Guten Tag,

den Frust kann ich natürlich gut verstehen.
Ich muss aber anmerken, dass ich in dieses Spiel (Motivation 10, Moralpredigt und Härte von 10) alles investiert habe, was ich investieren konnte. Ich hatte sogar mit einem eindeutigeren Ergebnis gerechnet.

Herzliche Grüße
Der Vorstand von Sportfreunde Augustusburg

Saisonziel: Einstelliger Tabellenplatz
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer