[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Serverausfall ????
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Kater Karlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2010
Messages: 25
Offline
Hallo,

gab es gestern einen Serverausfall?
Ich konnte von ca 16 Uhr bis heute ca 15 Uhr die SKL nicht mehr erreichen und von daher auch mein Pokalhalbfinale nicht motivieren und begleiten.

Im 2. Halbfinale wurde auch nicht motiviert.

Sollte es einen Serverausfall gegeben haben, so wären die Ergebnisse des Pokals irregulär und müßten neu angesetzt werden.

Grüße von Karlo

Zeig die Krallen Tiger !
Dani Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 23, 2017
Messages: 3
Offline
mir ging es genauso bitte um wiederholung von mir aus am donnerstag
Dani Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 23, 2017
Messages: 3
Offline
Hallo Vielleicht könnte sich mal jemand dazu melden was da los war und ob es eine wiederholung gibt
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Hallo zusammen,

ich habe geprüft was noch möglich ist und muss euch leider mitteilen, dass der Aufwand für eine Neuansetzung der Spiele unverhältnismäßig hoch ist. Die Zeit dafür finde ich leider nicht.
Auf den Ausfall am Mo/Di hatten wir keinen Einfluss. Es muss zu Problemen beim Hoster gekommen sein.

Beste Grüße
Serge
[Email]
Dani Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 23, 2017
Messages: 3
Offline
hallo erstmal. Pokalplanung fürn A......... hätte gute chancen gehabt.

grüsse Dani
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Dani Richter wrote:hallo erstmal. Pokalplanung fürn A......... hätte gute chancen gehabt.

grüsse Dani


Liebe Dani

Ich kann deinen Frust verstehen, allerdings können wir ALLE froh sein, dass dieses tolle Spiel überhaupt noch existiert. Du bist neu hier. Du solltest vielleicht wissen, das vor ca. zwei Jahren das Spiel vor dem Aus stand und nur dank des Engagements von Serge fortgeführt werden konnte.

Dieses Spiel ist komplett kostenlos. Daher sollte der Aufwand für den Admin auch nicht zu extrem werden. Ich denke, Serge und Guido investieren genug ihrer Freizeit in dieses Onlinespiel. Insofern muss man dann auch mal akzeptieren, dass Spiele nicht so einfach wiederholt werden können und man die Situation so akzeptieren sollte, wie sie ist.

An dieser Stelle auch noch einmal ein Lob an die Admins. Ihr macht einen tollen Job.

Gruß Thomas

[Email]
Dolli Lein

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 31, 2014
Messages: 9
Offline
Ich schließe mich meinem Vorredner komplett an!

Fräulein, . . . 2 Worte - EIN BIER!
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer