[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenmeister 2018'1
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Ich gratuliere hiermit herzlichst Trainer Mike Schneemann, der trotz einer 2:1 Niederlage gegen FC Wuppertal nach dem Aufstieg zum zweiten Mal Sandkastenmeister mit FC Alsfeld wurde.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Saisonziel: Aufstieg!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Selten wurde eine Sandkastenmeisterschaft so souverän errungen. Mit aktuell Tipprang 7 und damit mehr als 10 Punkten Vorsprung auf das nächste Team der 1. SKL ist das hoch verdient.

Ich verneige mich vor dieser großartigen Leistung.
[Email]
Maria Franzen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 32
Offline
Gratulation für eine überzeugende Saison.
Super die Tippleistung von Mike Schneemann.

Westfalia Glashütte verneigt sich vor dem Meister!!!!!!!!°
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer