[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

WM Tippspiel bei Sandkastenliga? Na klar!
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo liebe Sandkastenliga-Community,

einige von Euch, die unserem Spiel schon länger treu sind, haben sich vielleicht schon gefragt, was mit dem WM Tippspiel ist.
Wir können hier gute Nachrichten vermelden: es wird auch in diesem Jahr wieder das allseits beliebte Tippspiel geben, bei dem man sich noch etwas Extra-Kies für die Transferperiode verdienen kann.
Allerdings wird es eine komplett neu programmierte Version sein, die zwar die gleichen Regeln und Funktionen bietet, jedoch in neuem, schlichten Look, der dann auch auf einem Smartphone vernünftig zu bedienen sein sollte.
Da das Ganze noch mitten in der Entwicklung ist, bitten wir um noch ein wenig Geduld. Es kommt auf jeden Fall rechtzeitig vor der WM!

In Vorfreude auf eine hoffentlich interessante WM
Das Sandkastenliga-Team
Paulinho Brasil

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 10, 2016
Messages: 6
Offline
Super ich freu mich schon.
Gruß Paulinho Brasil



Nur Der HSV
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Ich freu mir auch nen Ast!
[Email]
Elias aus Kierberg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2016
Messages: 4
Offline
Schafft ihr das noch rechtzeitig zu Donnerstag? Danke.
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Es sieht gut aus
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Hier isses endlich: http://wm18.sandkastenliga.de
[Email]
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 57
Offline
es wird nicht auf ergebnis getippt sehe ich das richtig? also nur tendenz?
[Email]
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Juhuuuuu! Danke!
Der Countdown läuft...
[Email]
Torsten Schwarz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 9, 2008
Messages: 2
Offline
Hallo Admins?Leider kann ich mich beim WM Tippspiel nicht einloggen ?Die Seite wird nach dem einloggen nicht auf geführt, es kommt eine Fehlermeldung ?Aber jetzt schon mal ein dickes Lob für Eure Mühen und eueren Einsatz?Liebe Grüße Torsten

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)
Olaf Albers

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 24, 2012
Messages: 6
Offline
Geht mir leider genauso. Einloggen nicht möglich, obwohl Passwort definitiv korrekt ist.

Viele Grüsse
Olaf

"Die Tabelle, die ja nie lügt, täuscht ja oft" (Felix Magath)
Liscia Ruja

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 22, 2016
Messages: 1
Offline
Kann mich leider nicht einloggen. Habe auch schon ein neues Passwort erstellt. Funktioniert nicht
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Hallo Leute,

es gibt vermehrt Probleme bei der Registrierung für das Spiel.
Wir haben deshalb beschlossen, die Integration mit den Sandkastenliga-Trainern zu kappen. Somit kann sich von nun an jeder mit seiner Email über den normalen Weg registrieren.
Bitte verwendet dann auch die Sandkastenliga-Email, dann können wir Euch später bei der Preisvergabe zuordnen.
Sorry für die Probleme, es sollten jetzt aber alle reinkommen.

Grüße
Guido
[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer