[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Es geht los: Das Sandkastenliga WM-Tippspiel ist da
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline
Hallo Trainer-Kollegen,

sicher habt Ihr Euch schon gefragt, wo denn endlich das Tippspiel bleibt.
Wir haben Nachtschichten geschoben, um noch rechtzeitig fertig zu werden. Euch erwartet nämlich ein komplett neues, smartphone-freundliches Tippspiel. An den Regeln hat sich so gut wie nichts geändert. Es wird nach dem altbewährten Quoten-Prinzip gespielt.

Das Spiel ist brandneu und zum ersten mal im ernsten Einsatz. Bitte meldet uns, wenn es Probleme gibt am besten direkt im Forum!

Der Link ist aktuell noch nicht so prominent auf der Hauptseite. Deshalb hier:
http://wm18.sandkastenliga.de.
Es gibt unten auf der Seite auch die Möglichkeit, uns direkt per Nachricht zu kontaktieren.

Bitte meldet Euch mit Eurer Sandkastenliga-Email und dem Sandkastenliga-Passwort an. Ein automatisches Login per Link ist leider aktuell noch nicht möglich.

Wir kommunizieren noch die Kies-Preise, die in diesem Jahr ausgeschüttet werden!

Und nun wünschen wir allen viel Spaß bei einer hoffentlich spannenden WM und auch bei einem nicht minder spannenden Tippspiel.

Eure
Admins
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
In Gruppe H hat sich ein Fehler eingeschlichen...
Japan spielt ein bisschen zu oft
4. Spiel muss Polen-Kolumbien lauten.
[Email]
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Vielen Dank Guido und vielen Dank Serge.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Hallo,

einige von Euch haben Probleme bei der Anmeldung beim Tippspiel.
Sollte das für Euch zutreffen, versucht bitte folgendes: Logged Euch bei Sandkastenliga ein, geht auf http://www.sandkastenliga.de/coachdetail.html?tab=profile und gebt ein neues (oder auch das alte) Passwort für Sandkastenliga ein.
Danach sollte es gehen.
Falls nicht, bitte hier Probleme posten.

Grüße
Guido
[Email]
Mister Goldfinger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 24, 2011
Messages: 33
Offline
Ich konnte mich weder mit dem alten noch mit einem neuen Passwort anmelden !

Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Ich kann mich weiterhin nicht anmelden, erhalte immer die selbe Fehlermeldung

nur der OSC
The Police

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 24, 2013
Messages: 1
Offline
Auch bei mir ist ein Login nicht möglich.


King of Pain --> of your Pain !!!
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Ich komme auch nicht rein ..Interner Serverfehler ..
[Email]
Sandra M. Heyd

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 3, 2009
Messages: 1
Offline
Habe PW geändert jedoch ohne Erfolg, ein Kumpel jedoch kommt mit seinen Acount hinein. Er hatte sich gestern Abend eingeloggt, und vorgetippt... " Rick.Meier@T-Online.de " Ohne PW zu ändern...Kein Plan woran es hängt gerade...Nen Screenshot als Datei Anhang liegt vor...
  • [Thumb - Login Fehler.png]
 Filename Login Fehler.png [Disk] Download
 Description No description given
 Filesize 153 Kbytes
 Downloaded:  69 time(s)

[Email]
Colt Sievers

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 7, 2008
Messages: 17
Offline
Ich komme leider auch nicht ins Tipspiel. Für den Fall das es später noch geht und man was nachtragen kann, hier mein Tipp.

Russland gewinnt das Auftacktspiel.

Wir hatten ne Chance von 50 : 70
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Für den Fall, falls das Nachtragen möglich sein sollte...ich kann mich nämlich auch nicht registrieren.

Russland gewinnt das erste Spiel 2:1 gegen Saudi-Arabien.

LG
  • [Thumb - Unbenannt1.png]
 Filename Unbenannt1.png [Disk] Download
 Description No description given
 Filesize 49 Kbytes
 Downloaded:  70 time(s)


Saisonziel: Aufstieg!
Dolli Lein

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 31, 2014
Messages: 9
Offline
Bei mir gehts auch nicht,

es kommt die Anzeige:
"Nutzername oder Paßwort sind falsch"


Fräulein, . . . 2 Worte - EIN BIER!
Dolli Lein

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 31, 2014
Messages: 9
Offline
Russland gewinnt 2:0

Fräulein, . . . 2 Worte - EIN BIER!
Olaf Albers

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 24, 2012
Messages: 6
Offline
Kann mich leider immer noch nicht anmelden.
Es kommt, trotz Ändern des Passwortes, die Anzeige:
"Nutzername oder Paßwort sind falsch"

Tippe auf UNENTSCHIEDEN zwischen Russland und Saudi Arabien.

Viel Spass beim Fussball gucken.

Viele Grüsse
Olaf

"Die Tabelle, die ja nie lügt, täuscht ja oft" (Felix Magath)
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Hallo Leute,

es gibt vermehrt Probleme bei der Registrierung für das Spiel.
Wir haben deshalb beschlossen, die Integration mit den Sandkastenliga-Trainern zu kappen. Somit kann sich von nun an jeder mit seiner Email über den normalen Weg registrieren.
Bitte verwendet dann auch die Sandkastenliga-Email, dann können wir Euch später bei der Preisvergabe zuordnen.
Sorry für die Probleme, es sollten jetzt aber alle reinkommen.

Grüße
Guido
[Email]
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer