[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

E-Mail Adresse soll nach 10 Jahres bestätigt werden? Tippen nicht möglich
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Admiral Björn von Island

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 31
Offline
Hallo SKL- Admins,

ich habe ein akutes Problem :
ich möchte gern Tippen, kann dies aber nicht tun, da ich aufgefordert werde meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Ich bin mit dieser Adresse seit der Saison 2008 hier angemeldet und hatte niemals Probleme. Könnt ihr das bitte beheben. Meine E-Mail adresse kann ich leider auch nicht bestätigen, da ich keine Mail von euch bekomme.
Sollte das so schnell nicht gehen, könnt ihr wenigstens pauschal für mich alle Tipps mit 1:2 eintragen. Das ist besser als keine Tipps.

Danke vielmals euer Admiral

P.S. ich habe auch gerade eine wilde 2 6 2 Aufstellung ... hatte ich seit jahren nicht mehr. Vielleicht hängt was an meine Profil?

Rekord : 38 Siege in Folge & 60 Spiele in Folge ungeschlagen
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo,

ich habe deinen Account jetzt manuell wieder freigeschaltet. Der Account wurde deaktiviert, weil eine von automatisch erzeugte E-Mail an dich nicht zugestellt werden konnte. Ich gehe mal davon aus, dass das die Tippschein-Erinnerung war. Solltest du das Problem wieder bekommen, möchte ich dich bitten eine E-Mail-Adresse bei einem anderen Provider für den Sandkasten zu nutzen.

Gruß Serge
[Email]
Admiral Björn von Island

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 31
Offline
Danke dir.

Rekord : 38 Siege in Folge & 60 Spiele in Folge ungeschlagen
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer