[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Werbungscourtage
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Hallo, ich habe mal eine Frage. Gerade in einer Zeit wo ich nicht besonders gut getippt habe und jede Menge Kies benötige, rechnete ich mit einer noch fehlenden Werbungscourtage. Wie kommt das? Ist es übersehen worden? Wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme, warum es noch nicht ausgezahlt worden ist. Danke an den Admin!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Patrick,

leider existiert für Dich keine erfolgreiche Werbung in der Datenbank. Dafür kann es zwei Gründe geben: Das kann eigentlich nur passieren, wenn der Geworbene hat nicht den Link aus der Email verwendet, als er sich registrierte.
Wann hast Du Deine Werbung denn geschickt?

Gruß vom
Sandkastenliga-Team
Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 11
Offline
Dazu kann ich auch nur sagen das ich damal Erwin Müller Trainer von MSV Paffenhofen geworben habe und er auch den Link aus der Mail benutzt hat nie eine Prämie erhalten habe.

Wollte ich nur mal zur Info mitteilen da für mich der Aufstieg schon lange abzusehen war und ich auf das "Geld" nie besonders angewiesen war habe ich mich bis jetzt nie darum gekümmert.

Mfg

Hohenleuben gewinnt, Hohenleuben gewinnt bis wir 2. Liga Meister sind ......
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Es hat leider einige solcher Fälle gegeben. Wir haben einige Änderungen vorgenommen, die das Ganze hoffentlich beheben oder zumindest transparenter machen sollen.
Die Werbungen wurden bisher nach 7 Tagen gelöscht, falls sie nicht erfolgreich waren. Diese Zeitspanne haben wir auf 1 Monat erhöht. Zudem erhält man jetzt eine Benachrichtigung, wenn ein erfolgloser Werbungsversuch gelöscht wurde.
Sorry, dass es anscheinend einige Pannen gegeben hat.

Viel Spaß weiterhin wünscht
Die Ligaleitung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer