[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Förderprogramm
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Dawel Potschew

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2011
Messages: 30
Offline
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Förderstauzs verlänger und dabei ist mir aufgefallen, dass gerade noch 3 Trainer überhaupt einen Förderstatus besitzen!

Das finde ich mehr als traurig!

Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Dem kann ich nur beipflichten!
Es ist zwar ungeschickt, dass die Zahlung per Paypal nicht funktioniert (zumindest beim letzten Versuch), es geht aber auch anders, seinen Obolus zu entrichten. Ganz egal: den Gegenwert einer Stadionwurst sollte einem dieser Spaß schon wert sein!

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ich denke, es hat damit zu tun, dass der Link gar nicht erst funktioniert. So ist es bei mir zumindest. Gerade nochmal getestet. Ihr könnt den anderen Trainerkollegen gerne mitteilen wie ihr das bewerkstelligt habt. Dann finden sich wie in der Vergangenheit bestimmt einige Förderer.
[Email]
Nico Sigthorsson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 29, 2016
Messages: 12
Offline
der andere Link (auf Call2Pay) hat bei mir zumindest funktioniert.
einfach mal ausprobieren
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Ich habe auch Call2Pay verwendet

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer