Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Verschiedenes » Förderprogramm

Author: Dawel Potschew, Platzwart
11.03.19 19:40
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Förderstauzs verlänger und dabei ist mir aufgefallen, dass gerade noch 3 Trainer überhaupt einen Förderstatus besitzen!

Das finde ich mehr als traurig!

Author: Nur Der, Platzwart
14.03.19 06:19
Dem kann ich nur beipflichten!
Es ist zwar ungeschickt, dass die Zahlung per Paypal nicht funktioniert (zumindest beim letzten Versuch), es geht aber auch anders, seinen Obolus zu entrichten. Ganz egal: den Gegenwert einer Stadionwurst sollte einem dieser Spaß schon wert sein!

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
14.03.19 08:34
Ich denke, es hat damit zu tun, dass der Link gar nicht erst funktioniert. So ist es bei mir zumindest. Gerade nochmal getestet. Ihr könnt den anderen Trainerkollegen gerne mitteilen wie ihr das bewerkstelligt habt. Dann finden sich wie in der Vergangenheit bestimmt einige Förderer.

Author: Nico Sigthorsson, Platzwart
14.03.19 09:52
der andere Link (auf Call2Pay) hat bei mir zumindest funktioniert.
einfach mal ausprobieren

Author: Nur Der, Platzwart
15.03.19 17:03
Ich habe auch Call2Pay verwendet




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page