[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Live Ticker......
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Stefan Kassel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 1, 2010
Messages: 3
Offline
Wollte mal fragen, ob der Live-Ticker(Ergebnisse) bei euch auch hängt bzw. sehr spät sich aktualisiert ?
Liegt das vielleicht an der Zeitumstellung ?

AUFSTIEG
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Aktualisierung dauert bei mir ebenfalls Ewigkeiten. Liegt nicht an der Zeitumstellung. Ist schon seit geraumer Zeit so.
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Hallo zusammen,

Guido hat uns im letzten Sommer einen neuen Ergebnisdienst gebaut. Der ist eigentlich viel schneller und vor allem stabiler als der alte, hat aber noch ein paar Kinderkrankheiten. Wir sind guter Dinge, dass das zum Beginn der nächsten Saison viel besser aussieht.

Beste Grüße
Serge
[Email]
Stefan Kassel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 1, 2010
Messages: 3
Offline
Danke für die schnelle Info!
Dachte schon,dass es nur bei mir so ist!
Gruß und ein schönes Wochenende noch,
Stefan

AUFSTIEG
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer