[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Nach 26 Saisons: Schwetzingen trennt sich von Laures
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Die längste Dienstzeit der Sandkastenliga hat ein Ende. Trainer Laures verlässt nach 26 Spielzeiten Britannia Schwetzingen und wechselt zu HB Markkleeberg in die Verbandsliga 1. HB Markkleeberg, das formals Fortuna Fichtenwalde hieß, steht bereits als Absteiger fest.
"Ich kenne mich mit Abstiegen bestens aus. Bin mit der Birtannia schließlich 7 mal abgestiegen." Auch einen Aufstieg hat Laures vorzuweisen, der es schaffte, den Verein auch in dieser Saison nicht vor dem Abstieg zu bewahren. Eine wahrliche Erfolgsgeschichte ist die lange Zeit bei Schwetzingen also nicht.
"Auch mit HB Markkleeberg werden wir wieder alles geben, um den Abstieg zu verhindern." Ein nicht allzu optimistisches Ziel, da man ja als Absteiger in die Landesliga kommt ...
[Email]
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Chapeau. Bitte mehr dieser Berichte davon beim neuen Klub. Ich wünsche dir viel Glück! =)

Saisonziel: Aufstieg!
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Mensch, Guido, und das, wo ich jetzt (mit Hängen und Würgen) von der Landesliga in die Verbandsliga 1 aufgestiegen bin. Um ein Haar hätten wir also gegeneinander spielen können.... vielleicht nächste Saison Ob in LL oder VL lasse ich mal offen... Liebe Grüße jedenfalls aus Berlin!
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer