[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bug?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Wenn ich auf meine Mannschaftsübersicht gehe sehe ich rechts eine Rubrik mit Namen "Letzte Foreneinträge". Klicke ich einen der Einträge an in der Hoffnung direkt zum Eintrag geleitet zu werden, lande ich auf der Forenhauptseite.

Kann es damit zu tun haben, dass ich den jeweiligen Eintrag bereits gelesen habe? (Das habe ich noch nicht ausprobiert). Oder ist einfach die Verlinkung buggy?

Thx,

Lars
Steffi Rubar

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1
Offline
Hätte da auch noch was, entweder ich kann nicht rechnen oder 1,9 + 1,4 ist seit neuestem doch 3,2?!
Was ich damit sagen will: Hab momentan 3,3 Punkte, es werden aber nur 3,2 in der Tippübersicht angezeigt...

Grüßle

Steffi

Wenn alle Jungs spielen würden wie Mädchen, dann wären wir auch Weltmeister!!!
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
@Lars: Bei mir funktioniert das wunderbar. Kannst du evtl. einmal einen Link posten der nicht funktioniert?

@Steffi: Ist im Forum schon mehrfach besprochen worden. Das ist die Rundungsdifferenz, die dir zu Gute kommt oder in diesem Fall gerade nicht zu Gute kommt. Es wird nur eine Nachkommastelle angezeigt obwohl mit mehreren gerechnet wird...

Grüße,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Lars,

in Deinem Fall sind die Anführungszeichen in Deinem Namen das Problem. Die Integration des Forum hat hiermit Probleme. Du bist ja schon ein alter Hase. Mittlerweile kann man keine Sonderzeichen mehr im Namen verwenden.
Wenn Du willst, nehmen wir die Anführungszeichen aus Deinem Account raus. Dann sollte es klappen.

Die Ligaleitung
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Ohne Anführungszeichen fühle ich mich so nackt....



Dann bitte "XoX" komplett rausnehmen.

Thx!

Lars
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer