[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Probleme mit Tippschein
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo liebe Sandkasten-Trainer,

wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, gab es einen Kiesregen, da der aktuelle Tippschein doppelt und zudem falsch ausgezahlt wurde.
Wir arbeiten daran, das zu beheben, bitten aber um etwas Geduld bis morgen Abend.
Bis dahin solltet Ihr auch keine Investitionen tätigen. Alles, was Ihr seid Sonntag 18:00 verändert habt, wird zurückgerollt.
Wir melden, wenn wir wieder auf einem richtigen Stand sind.

Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
bedenkt, dass morgen 19.30 die erste Runde des Amateurpokals beginnt...

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Wir konnten die falsche Auszahlung mit vereinten Kräften korrigieren. Jetzt fehlt nur noch die korrekte Auszahlung für den Karma-Bonus. Wir hoffen die zeitnah nachliefern zu können.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Der Karma-Bonus vom letzten Tippschein sollte nun auch bei allen eingegangen sein.
Damit sollte nun endgültig alles wieder korrekt sein.

Viel Spaß weiterhin
Die Admins
Head Coach

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2018
Messages: 2
Offline
Also ich habe aktuell einen negativen Kontostand von über 10.000 Kies und kann mir nicht wirklich vorstellen, daß dies so gewollt ist.
Ich hab irgendwann die Motivation hochgeschraubt, keine Ahnung ob das zu einem Zeitpunkt war, wo ich zuviel Kies hatte, da ich das auch nicht so bis ins Detail verfolge.
Wie auch immer, die Lösung kann weder für mich noch für meinen kommenden Gegner die richtige sein, das ich einen negativen Kontostand, dafür aber eine hohe Motivation habe.
Kater Karlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2010
Messages: 25
Offline
Und ich wüßte gern, ob bei den Schwierigkeiten mit dem Kies auch der Sondertipp betroffen war/ist.
Da er schon gelöscht ist, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

Ist der letzte Sondertipp ausbezahlt worden?

Und wie lautete das richtige Ergebnis?

Zeig die Krallen Tiger !
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Der Sondertipp war nicht betroffen und wurde gestern ausgezahlt. Das richtige Ergebnis war "4 oder weniger".

Head Coach danke für den Hinweis. Ich korrigiere das noch heute vor dem Spiel.
[Email]
Kater Karlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2010
Messages: 25
Offline
Vielen Dank Serge.

Der Trainer Phil Rinke aus meiner Liga hat übrigens auch ein Minus vor seinem Kies.

Zeig die Krallen Tiger !
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Alle negativen Kontostände wurden gegen Abzug von Motivation wieder auf 0 gebracht.
[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer