Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Mitteilungen der Ligaleitung » Probleme mit Tippschein

Author: Die Admins, Bundestrainer
01.09.19 20:39
Hallo liebe Sandkasten-Trainer,

wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, gab es einen Kiesregen, da der aktuelle Tippschein doppelt und zudem falsch ausgezahlt wurde.
Wir arbeiten daran, das zu beheben, bitten aber um etwas Geduld bis morgen Abend.
Bis dahin solltet Ihr auch keine Investitionen tätigen. Alles, was Ihr seid Sonntag 18:00 verändert habt, wird zurückgerollt.
Wir melden, wenn wir wieder auf einem richtigen Stand sind.

Die Admins

Author: Ferdi N. Taesremis, Platzwart
01.09.19 22:24
bedenkt, dass morgen 19.30 die erste Runde des Amateurpokals beginnt...

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
01.09.19 23:54
Wir konnten die falsche Auszahlung mit vereinten Kräften korrigieren. Jetzt fehlt nur noch die korrekte Auszahlung für den Karma-Bonus. Wir hoffen die zeitnah nachliefern zu können.

Author: Die Admins, Bundestrainer
02.09.19 15:07
Der Karma-Bonus vom letzten Tippschein sollte nun auch bei allen eingegangen sein.
Damit sollte nun endgültig alles wieder korrekt sein.

Viel Spaß weiterhin
Die Admins

Author: Head Coach, Platzwart
03.09.19 19:48
Also ich habe aktuell einen negativen Kontostand von über 10.000 Kies und kann mir nicht wirklich vorstellen, daß dies so gewollt ist.
Ich hab irgendwann die Motivation hochgeschraubt, keine Ahnung ob das zu einem Zeitpunkt war, wo ich zuviel Kies hatte, da ich das auch nicht so bis ins Detail verfolge.
Wie auch immer, die Lösung kann weder für mich noch für meinen kommenden Gegner die richtige sein, das ich einen negativen Kontostand, dafür aber eine hohe Motivation habe.

Author: Kater Karlo, Platzwart
04.09.19 07:54
Und ich wüßte gern, ob bei den Schwierigkeiten mit dem Kies auch der Sondertipp betroffen war/ist.
Da er schon gelöscht ist, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

Ist der letzte Sondertipp ausbezahlt worden?

Und wie lautete das richtige Ergebnis?

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
04.09.19 10:44
Der Sondertipp war nicht betroffen und wurde gestern ausgezahlt. Das richtige Ergebnis war "4 oder weniger".

Head Coach danke für den Hinweis. Ich korrigiere das noch heute vor dem Spiel.

Author: Kater Karlo, Platzwart
04.09.19 12:01
Vielen Dank Serge.

Der Trainer Phil Rinke aus meiner Liga hat übrigens auch ein Minus vor seinem Kies.

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
04.09.19 14:33
Alle negativen Kontostände wurden gegen Abzug von Motivation wieder auf 0 gebracht.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page