[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenliga mobil
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Hallo liebe Sandkastentrainer,

wie bereits im Forum angekündigt, arbeiten wir an eine mobilen Version der Sandkastenliga.

Diese ist nun in einem Stadium, dass es uns erlaubt, Euch hiermit offiziell zum Beta-Testen einzuladen.
Aktuell könnt Ihr mit der mobilen Ansicht sehr bequem Eure Tipps abgeben und Euch auch die Spiele und Tabellen Eurer Liga anschauen (auch live). Auch das Einstellen der Härte für Euer Team ist bereits möglich.
Das Ganze befindet sich in der Entwicklung und wird nun nach und nach um Funktionen erweitert werden.

Ihr findet die mobile Ansicht unter https://sandkastenliga.de/spa .

Tipp: Ihr könnt Euch die mobile Ansicht wie eine App auf Euren Android-Startbildschirm legen. Dann sieht sie aus und verhält sich wie eine normale App. Dazu wählt Ihr im Browser "Zu Startbildschirm hinzufügen" und bestätigt. Voilá.

Wir freuen uns über Euer Feedback
Die Ligaleitung
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Das ganze sieht doch bis hierhin ganz schnieke aus. Ich freue mich persönlich darauf, wenn die mobile Version nach und nach weiterentwickelt wird, unterm Strich war dies doch ein überfälliger und genauso wichtiger Schritt für die Website. Ich glaube so lassen sich leichter neue Trainer für die Sandkastenliga anwerben.

Grüße

Saisonziel: Aufstieg!
Zocki McZockzock

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 4, 2010
Messages: 7
Offline
Hey Admins,

Ich finde die mobile Version absolut genial, vielen Dank dafür!
Auch die direkten Vergleiche mit der Auflistung der Motivation der letzten Spiele ist super!
Macht weiter so, ich bleibe weiterhin ein treuer Fan eurer Seite!

Sportliche Grüße aus Michelstadt,
Zocki.

Harald Schmidt: »Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.«
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer