[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreispokalauslosung 2020'
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Moin an die Admins

Ich möchte mich erkundigen, wie die "besten" 128 Mannschaften, die für den Kreispokal qualifiziert sind, ermittelt werden.

Ich bin ziemlich überrascht darüber, dass ich als Absteiger in die Kreisliga mit einem überdurchschnittlichen Kader nicht qualifiziert bin, dagegen Union Lahr, die mit einem schwächeren Kader als in meiner als letzter abgestiegen sind, jedoch im Pokal dabei sind.

Grüße.

Saisonziel: Aufstieg!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Hallo Mark,

das gucken wir uns an. Ich denke, du sollst im Kreisligapokal mitspielen.
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Hallo Mark,

du spielst jetzt im Kreisligapokal mit.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer