[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kein Stärkezuwachs bei Jugendspieler!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Ich habe unter Talentsucher einen Spieler aus der eigenen Jugend ins Team befördert und für ihn einen Personaltrainer angeheuert. Der Spieler hat jetzt 6 Tage Training absolviert aber 0 Stärkezuwachs bekommen dagegen haben 19 jährige die ich auf dem Transfermarkt gekauft habe und die wohl auch aus der Jugend kommen Stärkezuwachs erhalten. Ich finde in den Spielregeln und im Forum keine Erklärung dazu wäre schön zu erfahren warum das so ist.
LG Robert!
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Hat sich erledigt hab mich vertan
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Allerdings haben meine jungen Spieler keinen Stärkezuwachs von 5 bekommen das bewegt sich so zwischen 3,5 bis 3,9. Kann das ev. am Alter liegen?
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo Robert,

die Fünf bezieht sich auf die Grundstärke. Bei Spielern jünger als 23 liegt der tatsächliche Zuwachs durch den altersbedingten Stärkeabzug etwas darunter.
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
o.k. danke
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Ich habe 4 Spieler die hatten vor Saisonübergang zwischen 82 und 84 Stärke (genau kann ich das nicht mehr sagen) seit Saisonbeginn haben alle 4 nur noch 79,5, ich habe für die 4 einen Personaltrainer angeheuert aber nach 4 Tagen Training stehen die immer noch bei 79,5. Ich bitte das mal zu überprüfen kann ja irgendetwas nicht stimmen.
LG Robert
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Schaut hier keiner der Verantwortlichen rein? hab auch eine PM Geschickt
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Der Personaltrainer müsste heute fertig geworden sein. Verrate mir mal bitte, um welche Spieler es sich handelt. Gerne auch per PM.

Gruß Serge
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Nach ein wenig Recherche würde ich tippen, dass es um folgende vier Spieler geht:
  • Barnabas Borges

  • Pavel Klanjec

  • Edgar Aigner

  • Anno Hubbauer


  • Alle vier sind 19 Jahre alt und standen inkl. altersbedingtem Stärkeabzug bereits bei maximaler Stärke.
    [Email]
    Robert Mundt

    Trainer
    [Avatar]
    Joined: Aug 31, 2008
    Messages: 69
    Offline
    o.k. danke, habe mich nur gewundert das ich die 4 ja schon auf wie gesagt 82-84 hochtrainiert hatte.
    [Email]
     
    Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
    Go to:   
    Mobile view
    Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer