[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenliga spielt trotz Corona am Samstag - Weitere Schritte in Planung
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Liebe Sandkastenliga-Trainer,

das Corona-Virus hinterlässt nun auch in der Sandkastenliga die ersten Spuren.
Die Ligaleitung hat beschlossen, dass der morgige Spieltag der Sandkastenliga wie gewohnt stattfinden wird.
Der aktuelle Tippschein wird keinerlei Kies ausschütten. Deshalb machen die Spieltage der kommenden Woche wenig Sinn und werden folgerichtig verschoben.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!
Die Ligaleitung
Just me

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2008
Messages: 2
Offline
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Ich denke es wird wohl für längere Zeit der letzte "Kies"-Spieltag gewesen sein.So schnell wird die BL nicht wieder in den Tritt kommen und dann müsste man erst mal wieder tippen um Kies zu bekommen.
Ich hätte folgenden Vorschlag,lasst allen die Gelder nach dem Spieltag auf dem Konto,ohne diesen einsetzen zu können.
Trotzdem könnten ja alle Spiele weiter mit 0,0 Motivation und OHNE Predigten weiter gehn.Von Meisterehren Auf-und Abstieg würde ich absehen.So kann wenigstens die Saison zu Ende gespielt werden.

Gesundheit für alle SKL`er und bleibt tapfer.

Grüße Lutz

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Jim Panse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 23
Offline
Ich finde den Vorschlag gut. Kein Meister oder Auf- und Abstieg. Wer weiß, ob das nicht ebenso in der BuLi passiert.
Oder es wird alles eingeforen, bis man weiß, wie es mit der BuLi weiter geht.
Mir wären beide Varianten recht.

Gruß
JimPanse

Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Spiele mit Moti 0 finde ich nicht so geil. Dann lieber irgendwo irgendwas tippen anstatt die Starken gewinnen und die Schwachen verlieren zu lassen.

Erstmal lohnt es sich aber wohl noch zu warten, was die Liga so macht, vielleicht kann man sich am Ende ja doch bloß auf eine Verzögerung einstellen?
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Heute steht der Pokal an?
Findet der nun statt oder wird der auch ausgesetzt? Wäre ja schon spannend zu wissen, konkret habe ich noch etwas Kies in der Tasche, würde aber eigentlich warten, wie sich alles entwickelt ...

Grüße,
Heintje
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Wir haben alle Spieltermine in den Mai verschoben. Diese sind vorläufig und nur als Platzhalter zu verstehen, bis die Buli wieder losgeht. Wenn das geschieht, werden wir wieder parallel zur Buli weitermachen.
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Danke für eure Orga trotz all dem Chaos noch!
Bleibt gesund!
[Email]
Dieter Dehm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 28, 2008
Messages: 13
Offline
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer