[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Der Ball rollt wieder im Sandkasten - mit Jubiläums-Tippschein
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Liebe Sandkastenliga-Trainer,

in alter Tradition folgt der Spielbetrieb der Sandkastenliga dem der Bundesliga. Deshalb werden auch wie am Wochenende den Spielbetrieb nach der längsten Saisonunterbrechung der Sandkastenliga-Geschichte wieder aufnehmen.
Der Spielplan für die restlichen Begegnungen der Saison wurde aktualisiert und einem erfolgreichen und spannenden Abschluss der 28. Sandkastenliga-Saison können jetzt nur noch eine globale Pandemie oder ähnliche unwahrscheinliche Ereignisse im Wege stehen.

Aus diesem Anlass und aufgrund eines kleinen Jubiläums hat die Ligaleitung beschlossen, zum ersten mal seit Bestehen der Sandkastenliga einen Tippschein unter der Woche anzubieten. Dies ist auch gleichzeitig der 500. Tippschein überhaupt. Netterweise spielt die Bundesliga zu Ehren dieses Jubiläums parallel und wir können auf interessante Spiele tippen. Da wir so etwas noch nie getestet haben, bitten wir schon einmal vorab um Verständnis, falls etwas nicht ganz rund laufen sollte.

Nun aber die Mannen aus der Kabine holen, Moralpredigt halten und Samstag die Live-Konferenz nebst Sondertipp genießen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
Die Ligaleitung
Werner Biskup

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2011
Messages: 13
Offline
Juhuu, wann kommt der Sondertippschein raus bei der Rubrik "Sondertipps" !?

Herzlichen Dank
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Hi Werner,

wie meinst Du das?

Grüße
Guido
[Email]
Werner Biskup

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2011
Messages: 13
Offline
Hi Guido,

das mit dem Sondertippschein "unter der Woche" habe ich jetzt gerade erst nach zweiten und dritten durchlesen des Artikels verstanden *lach* ich werde alt ^^

Wenn ich nicht auf der Arbeit wäre, müsste ich jetzt erstmal einen trinken.....

Gruß
Werner
Berliner Weisse

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2008
Messages: 3
Offline
Jubiläums-Tippschein
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer