Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Tipps & Tricks » Der Ball rollt wieder im Sandkasten - mit Jubiläums-Tippschein

Author: Die Admins, Bundestrainer
12.05.20 18:50

Liebe Sandkastenliga-Trainer,

in alter Tradition folgt der Spielbetrieb der Sandkastenliga dem der Bundesliga. Deshalb werden auch wie am Wochenende den Spielbetrieb nach der längsten Saisonunterbrechung der Sandkastenliga-Geschichte wieder aufnehmen.
Der Spielplan für die restlichen Begegnungen der Saison wurde aktualisiert und einem erfolgreichen und spannenden Abschluss der 28. Sandkastenliga-Saison können jetzt nur noch eine globale Pandemie oder ähnliche unwahrscheinliche Ereignisse im Wege stehen.

Aus diesem Anlass und aufgrund eines kleinen Jubiläums hat die Ligaleitung beschlossen, zum ersten mal seit Bestehen der Sandkastenliga einen Tippschein unter der Woche anzubieten. Dies ist auch gleichzeitig der 500. Tippschein überhaupt. Netterweise spielt die Bundesliga zu Ehren dieses Jubiläums parallel und wir können auf interessante Spiele tippen. Da wir so etwas noch nie getestet haben, bitten wir schon einmal vorab um Verständnis, falls etwas nicht ganz rund laufen sollte.

Nun aber die Mannen aus der Kabine holen, Moralpredigt halten und Samstag die Live-Konferenz nebst Sondertipp genießen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
Die Ligaleitung

Author: Werner Biskup, Platzwart
13.05.20 06:58
Juhuu, wann kommt der Sondertippschein raus bei der Rubrik "Sondertipps" !?

Herzlichen Dank

Author: Guido Laures, Bundestrainer
13.05.20 10:11
Hi Werner,

wie meinst Du das?

Grüße
Guido

Author: Werner Biskup, Platzwart
13.05.20 11:54
Hi Guido,

das mit dem Sondertippschein "unter der Woche" habe ich jetzt gerade erst nach zweiten und dritten durchlesen des Artikels verstanden *lach* ich werde alt ^^

Wenn ich nicht auf der Arbeit wäre, müsste ich jetzt erstmal einen trinken.....

Gruß
Werner

Author: Berliner Weisse, Platzwart
16.05.20 13:40
Jubiläums-Tippschein




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page