[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Endlich! Der neue, mobile Tippschein ist da
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Liebe Sandkastenliga-Trainer,

heute sind wir stolz, Euch die Verfügbarkeit des neuen Sandkastenliga-Tippscheins zu verkünden.

Wenn Ihr von nun an, Eure wöchentlichen Tipps abgebt, könnt Ihr dies sowohl auf Euren mobilen Geräten als auch auf Desktop-Computern um einiges bequemer tun als bisher. Vor allem die Darstellung auf mobilen Geräten ist nun tatsächlich auch benutzbar

Als kleines Gimmick haben wir auch noch die Bundesliga-Tabelle sowie eine neue Darstellung der Tippkönige für bereits gestartete Tippscheine verbessert.
Am Besten, Ihr schaut gleich mal rein und gebt Euren Tipp für diese Woche ab: https://sandkastenliga.de/spa/tippschein

Viel Spaß wünscht
Die Ligaleitung

P.S: Sollte es zu Problemen in der Darstellung kommen, meldet dies bitte im Forum mit einer Beschreibung des Problems. Ihr könnt zur Not den alten Tippschein noch unter https://sandkastenliga.de/bets.html erreichen.
Top Fit

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 23, 2016
Messages: 2
Offline
Sieht gut aus......Danke!

Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Vater Abraham

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 27, 2019
Messages: 1
Offline
Es geht zwar nicht um den mobilen Tippschein,aber auch der stationäre hat sich rein äußerlich etwas geliftet.Aussehen ist sehr schön,aber wie kann ich denn meine Tips speichern???Oder reicht da nur das Ausfüllen der Ergebnisse ohne einen Speicher Feld?Fragen über Fragen.
Lasst bitte den alten Tiposchein noch weiter nebenbei mitlaufen,ich finde ihn besser und übersichtlicher als den Neuen.So ist es mit den alten Tippern...

Taktik ist keine Pfefferminzsorte
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Auf dem neuen Tippschein wird jede Änderung sofort gespeichert. Trau dich ran. Die alten Gewohnheiten wollen überwunden werden.
[Email]
Werner Biskup

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2011
Messages: 13
Offline
ähm, extra Punkt für das richtige Ergebnisstippen gibt es nicht mehr !? Z.B. Hertha vs Union 1 für Heimsieg , x für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg !? Kein 2-1 oder 1-1 !?
Stefan Kassel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 1, 2010
Messages: 3
Offline
Hallo!
Wie kann ich sehen,wie meine Kollegen am Spieltag getippt haben?
Kann mir da jemand weiter helfen?

AUFSTIEG
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
@Werner: Der Tippmodus bleibt wie gehabt. Über die Pfeile legst du deinen Ergebnistipp fest.

@Stefan: Im Menü zum Tippschein findest du oben den Eintrag Tipprunde. Da kannst du nach deiner Liga oder nach deinen Freunden filtern.
[Email]
Gib alles Hase

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 4, 2017
Messages: 10
Offline
Hallo Serge, die Frage von Stephan hatte ich mir auch bereits gestellt. Deine Antwort (im Menu auf Tipprunde klicken) klappt aber bei mir nicht im modernen Tippschein, sondern nur im alten Tippmodus, den ihr im obersten Chat Beitrag "zur Not" zur Verwendung empfehlt. Ist das korrekt? Dann bitte unbedingt den alten Tippmodus jeden Spieltag freigeschaltet lassen...

Viele Grüße
Patrick
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Es gibt aktuell einige Dinge, die die Butzungsfreundlichkeit noch beeinflussen.
Wie Ihr vielleicht bemerkt, gibt es jetzt Seiten (z.B. Tippen und Sondertipp), die auf einem Desktop-Computer leicht anders aussehen als vorher und mobil sehr stark anders.

Das liegt daran, dass wir nun nach und nach alle alten Seiten durch neue ersetzen, die auch auf einem kleinen Gerät gut funktionieren sollen und auf einem Desktop halbwegs so aussehen wie vorher mit dem Versuch, sie noch zu verbessern.

Aktuell ist es so, dass man, wenn man mit dem Handy auf die Tippseite geht, man durch das Menü etwas in der mobilen Ansicht "gefangen" ist. Auf dem Desktop ist es etwas anders. Hier führen die Menüpunkte in die "alten" Bereiche.

Noch haben wir keine wirkliche Lösung dafür. Wenn Ihr in der neuen Mobil-Ansicht "feststeckt", könnt Ihr im Burger-Menu rechts unten "Zur Desktop Version" wechseln und gelangt zurück in den alten Bereich.

Wir arbeiten noch daran, dieses Problem zu beheben.
[Email]
Jürgen MT

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 25, 2008
Messages: 2
Offline
Warum kann man die Gesamtzahl der Tipper nicht mehr sehen ?
Gerd West

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2013
Messages: 1
Offline
Übersicht der Tipprunde ? Meine Liga und Freunde fehlen leider. gruß gerd
[Email]
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Bei mir hat der Tippschein wohl nicht funktioniert ?
Tipps für morgen stehen noch drin, die für heute sind weg

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Hallo Nur Der,

Es fehlen im Tippschein nur die aktuellen Ergebnisse.

Ich denke, dass die Admins das beheben.

Sportliche Grüße

Es ist so schön hier!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Im kommenden Tippschein ist Köln-Leipzig drin. Montagsspiel!!! Soll das so sein? An dem Tag ist Sandkastenpokal. D.h. es würde keine Kiesausschüttung vorher erfolgen...
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Danke für den Hinweis. Der Tippschein wird sofort angepasst.
[Email]
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer