[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kuriose Ereignisse in der Bezirksliga 8
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Sehr geehrte Kollegen der SKL,

Mir sind in den vergangenen Wochen unschöne Dinge in der Bezirksliga 8 aufgefallen, die ich als Teil dieser Liga beanstanden muss.

Die Situation ist diese, dass die Trainerkollegen Peter Brunner (Tennis 89 Idar-Oberstein), Franco Rama (Preussen Saarbrücken), Jörg Waldmann (SpVgg Neumünster 02) und Bernd Timmermann (Wacker Tangermünde) seit nun 4 Wochen keine Punkte in den Tippspielen erreichen, keinen Kies erhalten und auch seit Wochen komplett ohne Motivation spielen.

Ein Zustand von dem besonders Dynamo Oberndorf von Trainer Björn Schnuphase den Nutzen ziehen konnte um gänzlich aufs Motivieren zu verzichten und so viel Kies zu sparen, dass er in die nächsten Spiele, unteranderem gegen uns, mit einer vollen 10er-Motivation antreten kann.


Ich als Trainer sehe diese aktuelle Lage mit gleich 4 toten Trainern, die es trotzdem schaffen, im Amt zu bleiben und Trainern wie Herr Schnuphase diesen großen Wettbewerbsvorteil bieten als eine erhebliche Wettbewerbsverzerrung und bitte die Admins sich die von mir genannten Vereine einmal bitte genau unter die Lupe zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Saisonziel: Aufstieg!
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 57
Offline
in diesem fall ist es natürlich einfach kies zu sparen, wenn die herren nicht tippen (was schon komisch ist)-aber könnte man nicht mal allgemein über das "nachmotivieren" in der 1. hz nachdenken? kann man es nicht so machen wie mit der moralpredigt? entweder vorm anpfiff oder es greift halt erst zu 2. hz??
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer