[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Erweiterung des Kreisligapokals
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Moin Moin an das werte Adminteam.

Ich hätte da eine Frage bezüglich des dritten Pokalwettbewerbes, dem "Kreisligapokal", ob man diesen wie die anderen beiden Wettbewerbe, den Sandkastenpokal und den Amateurpokal, auf 256 aufstocken könnte?

Von der 1.Sandkastenliga bis zur Bezirksliga sind alle Ligen in einem Klassen und Staffelübergreifenden Wettbewerb eingegliedert. Der Kreisligapokal steht als eigener Wettbewerb aber komplett außen vor.

Es würde mich tierisch freuen, wenn der Kreisligapokal als dritter Pokal nahtlos an die zwei anderen Pokale angeknüft werden könnte und auch diesen Vereinen einen Pokal ermöglichen würde, die sich nicht für den Amateurpokal qualifizieren konnten und ich hoffe andere Trainerkollegen sehen das ähnlich wie ich.

Mit freundlichen Grüßen


Saisonziel: Aufstieg!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer