Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Tipps & Tricks » Das Sandkastenliga EM-Tippspiel ist da

Author: Die Admins, Bundestrainer
22.05.21 10:56

Liebe Trainer der Sandkastenliga,

pünktlich zum Saisonabschluss möchten wir Euch gerne darüber informieren, dass das beliebte EM-Tippspiel wieder live geschaltet ist und auf Eure Tipps wartet.
Als Sandkastenliga-Trainer werdet Ihr entweder automatisch eingeloggt oder könnt Euch mit Euren Sandkastenliga-Daten anmelden.
Das Spiel ist offen für jeden - also auch für Nicht-Trainer. Für die gibt es eine gesonderte Registrierung.
Für die Sandkastenliga-Trainer winken auch noch tolle Siegprämien, die wir gesondert kommunizieren werden.
Also schaut gleich mal rein und bildet mit Euren Freunden Tipp-Teams: https://euro20.sandkastenliga.de

Viel Spaß wünscht
Die Ligaleitung

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
29.06.21 08:38
Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte geben sollte, würd ich das begrüssen

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
29.06.21 08:39
Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte zu erhalten, würd ich das begrüssen

Author: Marvin Unnamed, Platzwart
29.06.21 15:34
 
Stefan Rieboldt wrote:Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte zu erhalten, würd ich das begrüssen
Wir sollten die Punkte vlt. lieber verdoppeln bis zur 100.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page