[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Das Sandkastenliga EM-Tippspiel ist da
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Liebe Trainer der Sandkastenliga,

pünktlich zum Saisonabschluss möchten wir Euch gerne darüber informieren, dass das beliebte EM-Tippspiel wieder live geschaltet ist und auf Eure Tipps wartet.
Als Sandkastenliga-Trainer werdet Ihr entweder automatisch eingeloggt oder könnt Euch mit Euren Sandkastenliga-Daten anmelden.
Das Spiel ist offen für jeden - also auch für Nicht-Trainer. Für die gibt es eine gesonderte Registrierung.
Für die Sandkastenliga-Trainer winken auch noch tolle Siegprämien, die wir gesondert kommunizieren werden.
Also schaut gleich mal rein und bildet mit Euren Freunden Tipp-Teams: https://euro20.sandkastenliga.de

Viel Spaß wünscht
Die Ligaleitung
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte geben sollte, würd ich das begrüssen

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte zu erhalten, würd ich das begrüssen

Lebenslang Grün-Weiß
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2021
Messages: 16
Offline
Stefan Rieboldt wrote:Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte zu erhalten, würd ich das begrüssen
Wir sollten die Punkte vlt. lieber verdoppeln bis zur 100.

NIE MEHR SIEBTE LIGA! Saisonziel 2023'1: Sorgenfreier Klassenerhalt
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer