[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Namensverjüngung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2021
Messages: 16
Offline
Guten Tag,

wäre es möglich eine Namensverjüngungskur in SKL zu starten, für neue Spieler die ab sofort kommen (Jugend, Talente etc.)? Das ganze ist nicht so schwer. Wenn ihr wollt, könnte ich euch sogar eine Liste mit "Jungen" Vor- und Nachnamen erstellen, aber vor allem mit Vornamen, die ihr dann einfach kopieren müsstet. Man könnte auch noch mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten, dass es z.B einen Alexander deutlich öfter gibt als einen Hans.

Grundsätzlich ist es halt ziemlich unrealistisch, dass im Jahre 2021 jeder 2. Spieler Rainer, Thorsten oder Hans-Peter heißt. Klar, Leute werden immer noch so genannt, allerdings deutlich seltener als früher. "Neue" weit verbreitete Namen wie Jan, Kevin, Marvin, Alexander, Max usw. würden SKL nochmal ein Stück realistischer machen.

LG

NIE MEHR SIEBTE LIGA! Saisonziel 2023'1: Sorgenfreier Klassenerhalt
Paulus Meister

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 19, 2020
Messages: 2
Offline
Diesen Vorschlag würde ich definitiv begrüßen. Wie gesagt, Nachnamen sind jetzt ned soo wichtig.
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2021
Messages: 16
Offline
Arnulf, Fürchtegott, Siegbert, Graham, Abraham... die modernen Namen. Schade dass dieser Post kosequent ignoriert wird.

NIE MEHR SIEBTE LIGA! Saisonziel 2023'1: Sorgenfreier Klassenerhalt
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Also ich wäre eher für mehr Namen erstmal. Ich habe quasi immer einen Völler im Team
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Mehr Namen klingt gut und machbar
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer