[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ligatausch
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Author Message
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2021
Messages: 16
Offline
Guten Tag

Wäre es möglich die SpVgg Saarbrücken von der Kreisliga 4 in die Kreisliga 8 zu tauschen? In der Kreisliga 8 gibt es einige Trainerfreie Teams, wodurch das ja an sich kein Problem sein sollte. Ich habe einfach bock auf ein Stadtderby zwischen der SpVgg und Bezirksligaabsteiger Preußen Saarbrücken!

LG


NIE MEHR SIEBTE LIGA! Saisonziel 2023'1: Sorgenfreier Klassenerhalt
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Kannst du nächstes Mal expliziter in dem Themabetreff werden?

Mein Vorschlag wäre ein Ligatausch zwischen SpVgg Saarbrücken (Kreisliga 4) mit dem SV Lauchhammer 42 aus der Kreisliga 8. Es handelt sich um einen leistungsgerechten Tausch mit einem Computerteam. Diesbezüglich würde eine zweite Person für einen Tausch nicht nötig werden.

Mit Lieben Grüßen

Saisonziel: Aufstieg!
Paulus Meister

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 19, 2020
Messages: 2
Offline
Es wäre gut, wenn die Admins sich da einschalten würden, denn diese bitte ist schon zwei Wochen her und es kam bisher nichts zustande - Schade.
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2021
Messages: 16
Offline
Paulus Meister wrote:Es wäre gut, wenn die Admins sich da einschalten würden, denn diese bitte ist schon zwei Wochen her und es kam bisher nichts zustande - Schade.
THIS! Die SpVgg Saarbrücken würde sich über eine gewisse Planungssicherheit freuen.

NIE MEHR SIEBTE LIGA! Saisonziel 2023'1: Sorgenfreier Klassenerhalt
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Viel Spaß in der Kreisliga 8
[Email]
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2021
Messages: 16
Offline
Serge Schmeiser wrote:Viel Spaß in der Kreisliga 8
Den wird die SpVgg haben! Danke

NIE MEHR SIEBTE LIGA! Saisonziel 2023'1: Sorgenfreier Klassenerhalt
 
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer