[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Euro Tipp? gibts da was zu gewinnen?
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Moin liebe Sandkastenligisten,

wir haben ja nun die Euro überstanden. Gibt es eigentlich was für die guten Tipper? Also Kies oder vielleicht einen Sonder-Nachwuchskicker oder sowas?
[Email]
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2021
Messages: 16
Offline
Fritz Wepper wrote:Moin liebe Sandkastenligisten,

wir haben ja nun die Euro überstanden. Gibt es eigentlich was für die guten Tipper? Also Kies oder vielleicht einen Sonder-Nachwuchskicker oder sowas?
Ein Pop Up das ich jetzt zum ersten mal gesehen habe, redet von einem Spieler! Ich gehe mal davon aus, dass die Gesamtstärke des Spielers leider 1 zu 1 von den Punkten abhängt, die man getippt hat.

Hoffentlich kann man sich wenigstens die Position aussuchen

NIE MEHR SIEBTE LIGA! Saisonziel 2023'1: Sorgenfreier Klassenerhalt
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Ich würde ehrlich gesagt lieber Karmapunkte an die Besten der EM-Tipprangliste vergeben. Wäre das was?
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Wie ist denn die idee dazu? Bis zu welchem Platz bekommt man dann karma punkte?

Lebenslang Grün-Weiß
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Um meinen Senf dazuzugeben, ich würde mich über ein ähnliches System freuen wie es bereits zu den regulären Saisons verwendet wird. Die besten 10 % bekommen 5 Karmapunkte extra, die besten 20 % 4 Punkte, die besten 30 % 3 Punkte etc.

Saisonziel: Aufstieg!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Wenn ich mir meine Sterne so angucke, finde ich Karma gut...
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Da das EM-Tippspiel ein Bonus ist, würde der Karmabonus geringer ausfallen als in der SKL. Wir dachten an sowas:

3 Punkte für den besten SKL-Tipper
2 Punkte für die besten 20%
1 Punkt für die besten 40%
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Das klingt super. Bis zu welchem Platz wäre das ca?
[Email]
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Ich habe das für dich mal ausgerechnet. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten alle bis Platz 153 mindestens einen Punkt bekommen. Alle bis 76 sogar 2 Punkte.

Saisonziel: Aufstieg!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Der Karmabonus wurde ausgezahlt. Da nur SKL-Trainer berücksichtigt wurden, gab es 1x3 Punkte, 59x 2 Punkte und 60x 1 Punkt. Der letzte Punkt ging an Mario Basler auf Platz 155.
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer