Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Euro Tipp? gibts da was zu gewinnen?

Author: Fritz Wepper, Bundestrainer
15.07.21 17:27
Moin liebe Sandkastenligisten,

wir haben ja nun die Euro überstanden. Gibt es eigentlich was für die guten Tipper? Also Kies oder vielleicht einen Sonder-Nachwuchskicker oder sowas?

Author: Marvin Unnamed, Platzwart
16.07.21 02:48
 
Fritz Wepper wrote:Moin liebe Sandkastenligisten,

wir haben ja nun die Euro überstanden. Gibt es eigentlich was für die guten Tipper? Also Kies oder vielleicht einen Sonder-Nachwuchskicker oder sowas?
Ein Pop Up das ich jetzt zum ersten mal gesehen habe, redet von einem Spieler! Ich gehe mal davon aus, dass die Gesamtstärke des Spielers leider 1 zu 1 von den Punkten abhängt, die man getippt hat.

Hoffentlich kann man sich wenigstens die Position aussuchen

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
19.07.21 01:09
Ich würde ehrlich gesagt lieber Karmapunkte an die Besten der EM-Tipprangliste vergeben. Wäre das was?

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
19.07.21 19:09
Wie ist denn die idee dazu? Bis zu welchem Platz bekommt man dann karma punkte?

Author: Mark Stück, Platzwart
20.07.21 19:51
Um meinen Senf dazuzugeben, ich würde mich über ein ähnliches System freuen wie es bereits zu den regulären Saisons verwendet wird. Die besten 10 % bekommen 5 Karmapunkte extra, die besten 20 % 4 Punkte, die besten 30 % 3 Punkte etc.

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
21.07.21 11:52
Wenn ich mir meine Sterne so angucke, finde ich Karma gut...

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
22.07.21 15:45
Da das EM-Tippspiel ein Bonus ist, würde der Karmabonus geringer ausfallen als in der SKL. Wir dachten an sowas:

3 Punkte für den besten SKL-Tipper
2 Punkte für die besten 20%
1 Punkt für die besten 40%

Author: Fritz Wepper, Bundestrainer
22.07.21 22:46
Das klingt super. Bis zu welchem Platz wäre das ca?

Author: Mark Stück, Platzwart
23.07.21 17:03
Ich habe das für dich mal ausgerechnet. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten alle bis Platz 153 mindestens einen Punkt bekommen. Alle bis 76 sogar 2 Punkte.

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
09.08.21 13:45
Der Karmabonus wurde ausgezahlt. Da nur SKL-Trainer berücksichtigt wurden, gab es 1x3 Punkte, 59x 2 Punkte und 60x 1 Punkt. Der letzte Punkt ging an Mario Basler auf Platz 155.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page