[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spieltage am Dienstag?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Moin Moin,

Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Spieltage unter der Woche an einem Dienstag um 18 Uhr stattfinden. Hat dies so seine Richtigkeit?

Saisonziel: Aufstieg!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Der initiale Spielplan wird aus historischen Gründen mit Spielen Dienstags 18 Uhr generiert. Ich habe ihn jetzt auf die gewohnten Zeiten angepasst, bin aber noch nicht ganz fertig. Insbesondere die späteren Pokalrunden werden noch verschoben.
[Email]
Gib alles Hase

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 4, 2017
Messages: 10
Offline
Frohes Neues in die SKL. Die Spieltage 2022 unter der Woche werden wahrscheinlich auch noch auch auf jeweils mittwochs 19:00h angepasst?
Grüße Patrick
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Danke für die Erinnerung. Soeben passiert.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer