[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Willkommen in der 31. Sandkastenliga-Saison
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline

Liebe Sandkastenliga-Gemeinde,

die Sandkastenliga ist in ihre 31. Saison gestartet, die sicher so wie ihre Vorgänger viel Spaß, Spannung und auch das ein oder andere Ärgernis bringen wird.

Seit 2006 bieten wir Euch nun schon dieses Spiel an, das offensichtlich seinen Reiz auch nach so vielen Jahren noch nicht verloren hat.
Am Wochenende liefen die ersten Partien in den 73 aktiven Sandkastenliga-Ligen und der erste Tippschein ist ebenfalls live.

Sollte der ein oder andere also den Start verpasst haben, wird es jetzt höchste Zeit, das eigene Team wieder auf Vordermann zu bringen und für den Wettstreit um die heiß begehrten Trophäen fit zu machen.

Insgesamt ist der wichtigste Titel - die Sandkastenmeisterschaft - 30 mal an 20 verschiedene Teams vergeben worden. In den letzten 13 Saisons konnte kein Team den Titel verteidigen. Ob es in dieser Saison der letztmalige Sieger FC Bad Salzdetfurth (Vize Meister) schafft?

Schön, dass Ihr wieder dabei seid!

Viel Spaß wünscht
Das Sandkastenliga-Team
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer