Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Alter Tippschein

Author: Ben Bemmsen, Platzwart
15.09.21 21:14
Moin,hat noch einer den Link zum alten Tippschein der SKL?

Danke BB

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
18.09.21 02:57
https://sandkastenliga.de/bets.html

den?

Author: Ben Bemmsen, Platzwart
20.09.21 15:08
Genau der,danke Serge.Ich mag den Neuen nicht....

Author: Guido Laures, Bundestrainer
10.11.21 21:30
Was ist denn an dem neuen störend. Da der alte nicht für immer fuknktionieren wird, wollte ich mal nachfragen, was wir verbessern können?

Author: Nur Der, Platzwart
13.11.21 12:50
Persönliche Empfindung als Smartphonenutzer:
Ich gebe lieber Zahlen ein anstatt hoch- oder runterzuklicken. Wirkt für mich „sicherer“. Gefühlt habe ich schon das ein oder andere Mal versehentlich falsch getippt.

Author: Ben Bemmsen, Platzwart
21.11.21 17:11
Danke ND,besser hätte ich es nicht sagen können. Geht mir genau so.

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
22.11.21 09:46
Sehe ich ebenso

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
11.01.22 08:58
Die Tippeingabe ist mittlerweile eine Vollkatastrophe. Ständig verändern sich Zahlen. Tippt man das nächste Spiel, verändert sich der Tipp darüber. Einige springen zurück auf 0:0. Überprüft eure Tipps gründlich!
Sehr gerne zurück zum Tippschein mit Zahleneingabe.

Author: Thomas Fritsche, Bundestrainer
16.01.22 20:55
ich kann mich dem nur anschließen. Der neue Tippschein ist einfach nur schrecklich.

Ich fände es auch gut, wenn der alte Tippschein wieder möglich wäre. Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, den neuen (oder alten) Tippschein über eine Einstellungsmöglichkeit selbst zu aktivieren oder zu deaktivieren. Dann könnte jeder selbst entscheiden, wie man seine Tipps eingeben möchte.

Author: L. R., Platzwart
17.01.22 12:21
Dortmund-Freiburg statt 1:0 steht im Tipp 0:0. Sichere Punkte weg. Selten dämlich.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page