[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Alter Tippschein
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Ben Bemmsen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 15, 2015
Messages: 9
Offline
Moin,hat noch einer den Link zum alten Tippschein der SKL?

Danke BB

Ben Bemmsen-Erfinder der nahtlosen Doppelschnitte
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
https://sandkastenliga.de/bets.html

den?
[Email]
Ben Bemmsen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 15, 2015
Messages: 9
Offline
Genau der,danke Serge.Ich mag den Neuen nicht....

Ben Bemmsen-Erfinder der nahtlosen Doppelschnitte
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Was ist denn an dem neuen störend. Da der alte nicht für immer fuknktionieren wird, wollte ich mal nachfragen, was wir verbessern können?
[Email]
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Persönliche Empfindung als Smartphonenutzer:
Ich gebe lieber Zahlen ein anstatt hoch- oder runterzuklicken. Wirkt für mich „sicherer“. Gefühlt habe ich schon das ein oder andere Mal versehentlich falsch getippt.

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Ben Bemmsen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 15, 2015
Messages: 9
Offline
Danke ND,besser hätte ich es nicht sagen können. Geht mir genau so.

Ben Bemmsen-Erfinder der nahtlosen Doppelschnitte
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Sehe ich ebenso
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Die Tippeingabe ist mittlerweile eine Vollkatastrophe. Ständig verändern sich Zahlen. Tippt man das nächste Spiel, verändert sich der Tipp darüber. Einige springen zurück auf 0:0. Überprüft eure Tipps gründlich!
Sehr gerne zurück zum Tippschein mit Zahleneingabe.
[Email]
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
ich kann mich dem nur anschließen. Der neue Tippschein ist einfach nur schrecklich.

Ich fände es auch gut, wenn der alte Tippschein wieder möglich wäre. Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, den neuen (oder alten) Tippschein über eine Einstellungsmöglichkeit selbst zu aktivieren oder zu deaktivieren. Dann könnte jeder selbst entscheiden, wie man seine Tipps eingeben möchte.
[Email]
L. R.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 12
Offline
Dortmund-Freiburg statt 1:0 steht im Tipp 0:0. Sichere Punkte weg. Selten dämlich.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer