[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Staffeltausch VL 8 nach VL 5
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Sto Gramm

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 4, 2019
Messages: 3
Offline
Hallo Admins,kann ich mit meiner Mannschaft aus der Verbandsliga 8 in die Verbandsliga 5 wechseln?
Wer würde gern mit mir tauschen?

"Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde." (Toni Polster)
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Moin Moin,

Zunächst einmal Glückwunsch aus der Landesliga 8 zum Aufstieg

Zur Wechselanfrage: Aufsteiger 1.FC Leonberg ist ohne Trainer. Man könnte also auch mit einem Trainerlosen Team tauschen, wenn es das leichter macht?

Saisonziel: Aufstieg!
Sto Gramm

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 4, 2019
Messages: 3
Offline
Hallo Mark,danke für die GW.Gut nach dem Abstieg gleich wieder hoch zu kommen.
Die Idee ist gut,zumal mit Union Hamburg noch eine trainerlose Truppe dabei ist.
Hoffen wir mal darauf ob es die Admins genehmigen.
Die schöne weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Grüße Sto Gramm

"Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde." (Toni Polster)
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Erledigt
[Email]
Sto Gramm

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 4, 2019
Messages: 3
Offline
Danke Serge,frohe Weihnachten.

"Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde." (Toni Polster)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer