[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

abgesandte tipps nicht registriert
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
hallo und moin,
nachdem ich schon einmal darauf hingewiesen habe, dass meine tipps nicht registriuert worden sind (mit der bitte um pruefung), diese nachricht unbeantwortet verschwunden ist, hiermit erenut meine anfrage zum pruefen, womit das zusammenhängen koennte. es waren immer tipps die ich montags/dienstags abgegeben habe.

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Bodo,

Deine Nachricht blieb zwar unbeantwortet aber nicht unbeachtet. Es existiert zu diesem Problem bereits ein Ticket in unserem Ticket-System.
Es empfiehlt sich in jedem Fall folgendes zu beachten:
1.) Immer auch dran denken, den Knopf zum Absenden des Tippscheins zu drücken (Ja, es ist schon vorgekommen, dass Leute das vergessen haben)
2.) Nach Absenden immer nochmal oebn zu schauen, ob eventuell ein Eingabefehler vorliegt. Manchmal vertippt man sich ja und hat versehentlich einen Buchstaben statt einer Zahl gewählt.
3.) Wer lange für seinen Tippschein braucht, sollte unbedingt das Auto-Login eingeschaltet haben. Nur so kann ein Tippschein auch dann gespeichert werden, wenn zwischenzeitlich die Browser-Sitzung abgelaufen ist.

Ansonsten arbeiten wir daran, die noch bestehenden Probleme schnellstmöglich zu beheben.

Gruß von der Ligaleitung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer